Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Praktikumsplatz als Goldschmied in Hamburg/Berlin
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/suche-praktikumsplatz-als-goldschmied-in-hamburg-berlin-t1584.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 23.01.2008, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Praktikumsplatz als Goldschmied in Hamburg/Berlin

Hallo,
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Praktikumsplatz (für 1-3 Monate, ab Mitte Februar oder später) und bis jetzt leider erfolglos geblieben. Da ich das Forum gerade entdeckt habe, möchte ich es nun auch auf diesem Weg probieren.

Ich bin 19 Jahre alt und habe nach meinem Realschulabschluss als ZFA gearbeitet, würde nun aber gerne den Beruf des Goldschmieds kennenlernen. Ich wohne in Hamburg und würde mein Praktikum gerne hier bzw. in der näheren Umgebung (bin mobil) oder aber in Berlin machen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine Stelle frei hätte oder mir irgendwie anders ein kleines bisschen weiterhelfen könnte!
eMail: morgentaenzerin@yahoo.de
LG, Anastasia

Autor:  Anzeige [ 23.01.2008, 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/