Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Selbständigkeit trotz Rente?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/selbstaendigkeit-trotz-rente-t1697.html
Seite 1 von 1

Autor:  Luthien [ 05.03.2008, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Selbständigkeit trotz Rente?

Hallo,
ich bin zur Zeit Berentet genau für 2 Jahre.Und ich darf nur 350 € dazu verdienen, was ziemlich wenig ist, naja jetzt meine Frage. kann mir jemand vielleicht helfen ,und mir sagen ob ich in meinem Beruf als Goldschmiedin, mich trotz der Rente auf Zeit Selbständig machen kann.
Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Luthien

Autor:  Anzeige [ 05.03.2008, 11:29 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Nina [ 05.03.2008, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbständigkeit trotz Rente?

das müsste dir eigentlich dein zuständiges Finanzamt sagen können, oder das Bürgerbüro...
Frag da mal nach Kleinstgewerbe...

mehr weiß ich dazu leider auch nicht

Autor:  Luthien [ 05.03.2008, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbständigkeit trotz Rente?

Danke Nina , da werde ich mal nachfragen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/