Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Unikatschmuck und kleinserien als kommissionsware gesucht!
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/unikatschmuck-und-kleinserien-als-kommissionsware-gesucht-t2325.html
Seite 1 von 1

Autor:  rossano [ 16.07.2009, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Unikatschmuck und kleinserien als kommissionsware gesucht!

Liebe Kollegen,

in den nächsten zwei bis drei Monaten werde ich ein Goldschmiedeatelier in Ried im Innkreis, Oberösterreich eröffnen.
Ich selber bin Gold- und Silberschmiedemeister und ziehe gerade aus der Toscana "Grund Liebe und Heirat" hier nach OÖ.
Mein Anliegen ist es Goldschmiede die Selbständig sind zu finden und ihre Schmuckkollektionen vorerst mal als Kommissionswahre in meinem Goldschmiedeatelier auszustellen.
Selbstverständlich mit Kommissionsvertrag und allem was Euch eine Garantie für die Ware gibt und mich auch auf die richtige Seite stellt um soetwas abzuschließen.
Wichtig ist mir das Euer Schmuck sich von meinen unterscheidet aber trotdem in mein Atelier passt.
Von Interesse ist jede Art von Schmuck soweit Handwerklich gut verarbeitet.
Gerne könnt Ihr euch meine noch nicht aktuelle Homepage anschauen um euch ein Bild von meinen Stücken zu machen, www.goldschmiede-kurse.eu
Bitte meldet Euch vie mail unter: info@rossanopassari.eu wenn interesse bestehen sollte, wenn Ihr mir so Fotos oder eine Telefonnummer hinterlegt könne wir in Kontakt treten und die Einzelheiten besprechen.

-Warum mache ich den Schmuck nicht selber?
-Ich möchte meinen Kunden eine übersichtliche aber nicht kleine Auswahl an Schmuck anbieten
und da ich mit Umzug der Werkstatt und Renovierung des Ladenlokals das ich miete vollstens
beschäftigt bin, mache ich mir Gedanken darum die Vitrinen nicht voll zu bekommen.
Vielleicht helfen wir uns so gegenseitig und eine wundervolle Zusammenarbeit kann so
entstehen.

Freue mich auf Zuschriften, herzlichen Gruß

Rossano

Autor:  Anzeige [ 16.07.2009, 12:08 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/