Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ausbildungsplatz Goldschmied in Berlin
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/ausbildungsplatz-goldschmied-in-berlin-t2626.html
Seite 1 von 1

Autor:  meemai [ 08.07.2010, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Ausbildungsplatz Goldschmied in Berlin

Guten Tag,

ich bin neu hier und grüße alle herzlichst.
Vielleicht kann mir jemand, der sich in dem Bereich auskennt, seine Meinung mitteilen: Ist es aussichtslos, sich jetzt noch (für dieses Jahr) um eine Lehrstelle als Goldschmiedin in Berlin zu bewerben? Ich bin natürlich auch für jeden Tip einen Betrieb betreffend dankbar!

Sonnige Grüße, Vera

Autor:  Anzeige [ 08.07.2010, 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/