Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

WG in Iadar Oberstein
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/wg-in-iadar-oberstein-t2881.html
Seite 1 von 1

Autor:  ciba [ 26.02.2011, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  WG in Iadar Oberstein

Hallo zusammen.
Ich bin eventuell dieses Jahr für ca 4 Monate in Idar Oberstein zu einer Fortbildung und wollte mal ganz unverbindlich anfragen: Gäbe es eine WG oder möbliertes Zimmer wo Ich, m, 50, gut verträglich, WG Erfahrung während Studium, wohnen könnte? Freitag würde ich meistens nach Hause fahren und Sonntags wieder kommen. Was würde das denn kosten? Oder habt Ihr andere Tips für günstiges Wohnen in Idar Oberstein? Terminlich wahrscheinlich eher ab Juni/Juli

Danke schon mal im Voraus

Autor:  Anzeige [ 26.02.2011, 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/