Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

goldschmied lehrstelle
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/goldschmied-lehrstelle-t3286.html
Seite 1 von 1

Autor:  noahfriesz [ 09.02.2012, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  goldschmied lehrstelle

hey,

hättet ihr vll eine ahnung wo ich in wien eine lehrstelle als goldschmied finden kann?
(paar arbeitsgeber im forum?)
würde mich sehr über eine antwort freuen.

noah

Autor:  Anzeige [ 09.02.2012, 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 10.02.2012, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: goldschmied lehrstelle

Wenn Du dazuschreibst wo Du wohnst erhöhst Du Deine Chance auf Antwort enorm.

Autor:  AlexDu [ 10.02.2012, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: goldschmied lehrstelle

Naja, er hat ja geschreiben, dass er in Wien sucht. Aber bei der Grammatik kann so eine Information schon mal durchrutschen.

@Noah, mal dran denken, dass der Arbeitgeber im Allgemeinen keine 14 Jahre alt ist und Dich erstmal nach der hier geählten Ausdrucksweise einschätzt. Es sei denn Deine Shift-Taste ist kaputt ;-).

Gruß Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/