Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Fasser
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/suche-fasser-t3666.html
Seite 1 von 1

Autor:  cantony [ 15.12.2012, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Fasser

Hallo,

ich habe einen spitzen Fasser, dessen Preise ich bei Silberarbeiten nicht zahlen möchte. Auch habe ich einen Fasser an der Hand, dessen Qualität ich nicht mal bei einfachen Silberarbeiten haben möchte. Der haut die Steine im Akkord rein.
Hat mir jemand eine gute Zwischenlösung? Ein Mann/Frau des Vertrauens, der nicht nicht gleich ,wie für die Kronjuwelen, bezahlt werden muss, aber sein Handwerk ordentlich ausführt.
Wäre dankbar für Tipps,

Grüße,
Tine

Autor:  Anzeige [ 15.12.2012, 14:55 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 15.12.2012, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Fasser

finde die frage hier
94464514nx1490/youwell-kollegialer-bereich-fuer-fach-kollegen-f69/
besser aufgehoben
da kann man(du) dann auch konkret sagen, was für Art fassungen, Menge und was du zu teuer findest

Autor:  cantony [ 17.12.2012, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Fasser

Ja, da hast du wohl recht...erledigt !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/