Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

arbeit suchen
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/arbeit-suchen-t3820.html
Seite 1 von 1

Autor:  mrkunya [ 01.06.2013, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  arbeit suchen

Guten Tag,

Ich komme aus Budapest,Ungarn und ich suche ein Goldschmiedjob in Wien oder in der nähe von Wien.
Ich arbeite als Goldschmied seit 2006. Ich lerne deutsch seit einem Jahr und ich möchte wieterlernen
nächst die Arbeit (ich bin in A2) aber Ich kann englisch sprechen sehr gut. (auch Ungarisch:)
Ich kann mein Lebenslauf per email senden (mit Bilder von meine Schmucke).

Danke für das Helfen

K.K.

Autor:  Anzeige [ 01.06.2013, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Petra1955 [ 26.08.2014, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: arbeit suchen

Ich würde dir empfehlen, dich direkt an Goldschmiede zu wenden :-)

Petra

Autor:  Schula [ 26.08.2014, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: arbeit suchen

Liebe Petra,

dieser Thread ist über 1 Jahr alt. Da der TE weder registriert noch sonstwie hier aktiv ist, kommt der Tipp vielleicht etwas spät...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/