Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/suche-ausbildung-zur-goldschmiedin-t3950.html
Seite 1 von 1

Autor:  VomSuchenUndFinden [ 15.01.2014, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ausbildungsstelle zur Goldschmiedin.
Großraum Düsseldorf/Köln

Ihr wisst von einer freien Stellen oder wo ich mehr Informationen bekomme? Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich anschreibt.

Liebste Grüße

Autor:  Anzeige [ 15.01.2014, 11:35 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 16.01.2014, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

Niemand der mir antworten möchte?

Autor:  Robert [ 16.01.2014, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

Gast hat geschrieben:
Niemand der mir antworten möchte?

Es gibt auch noch Alternativen zu dem Forum hier, welche durchaus besser besucht sind.
Ich glaube aber nicht, dass Du gut beraten bist, wenn Du Dich auf eine Suche via Internet beschränkst. Viele Kollegen sind noch sehr traditionell aufgestellt und vernetzt.

Autor:  Robert [ 16.01.2014, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

VomSuchenUndFinden hat geschrieben:
...Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich anschreibt.

Und eine Adresse wäre für eine Kontaktaufnahme auch hilfreich.

Autor:  Gast [ 16.01.2014, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

Robert hat geschrieben:
Und eine Adresse wäre für eine Kontaktaufnahme auch hilfreich.

Sorry, mein Fehler! Sehe gerade, dass nur der zweite Beitrag als Gast geschrieben war.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/