Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/erfahrungen-mit--und-quotforumgoldschmiede-und-quot-in-wien-t4419.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 03.01.2017, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?

Hallo liebe Forenmitgleider!

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsmöglichkeit und habe vor Kurzem das "ForumGoldschmiede" in Wien entdeckt...

http://www.forumgoldschmiede.at/index.php

Kennst das jemand von Euch...!?

Alternativ dazu gäbe es noch den "Wiener Goldschmiedlehrgang"...

http://www.goldschmiedelehrgang.at/

...So weit ich vermute sind diese beiden "Konkurrenz-Unternehmen" aus der früheren Goldschmied-Akademie hervorgegangen...aber wirklich was wissen tu' ich diesbezüglich nicht... :/

Hat jemand mit diesen Ausbildungsmöglichkeiten Erfahrung...!?

Ich freue mich über jeglichen diesbezüglichen Hinweis!

Danke Euch!

:)

Autor:  Anzeige [ 03.01.2017, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 05.01.2017, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?

Hallo Ihr Lieben!

gibt es tatsächlich niemanden, der mit den Ausbildungsmöglichkeiten in Wien erfahrung hat...!?

...ich bin natürlich auch offen für Alternativen jeglicher Art...!

Autor:  frei [ 05.01.2017, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?

Guten Morgen!

Ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen, aber ich erinnere mich, dass es einen alten Beitrag gibt (findest du vielleicht mit der Suchfunktion), da hat sich eine Absolventin lobend zu der Ausbildung geäussert. Hab jetzt leider nicht die Zeit zum Suchen und verlinken.....

Ich hab diese Möglichkeit auch mal ergoogelt, bin aber zu alt und zu weit entfernt, um eine richtige Ausbildung in Erwägung zu ziehen.....ich habe mich für einen Grundlagenkurs an der Künstlerischen VHS in Wien angemeldet.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q= ... h-eMDzoh2A

LG
Heidrun

Autor:  Gast [ 05.01.2017, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit "ForumGoldschmiede" in Wien...!?

Danke, liebe Heidrun...!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/