Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Bewerbung für Kaufbeuren-Neugablonz
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/bewerbung-fuer-kaufbeuren-neugablonz-t459.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 07.07.2006, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung für Kaufbeuren-Neugablonz

Hallo an alle Profis da draussen,

ich würde mich gerne für nächstes Jahr an der Schule in Kaufbeuren-Neugablonz bewerben, und suche deshalb Informationen zu der Bewerbungsmappe. Wie soll die genau aussehen? "10-12 handwerkliche Arbeiten" schreiben die auf der Homepage, wollen sie also Originale oder Fotos, wollen sie die mit Entstehungs-und Inspirationsgeschichte? Wollen sie einfach quer durch was? Soll man die Mappe unter ein Thema stellen? Was genau sollen handwerkliche Arbeiten sein? Malerei, Zeichnung und Handarbeiten fallen wohl aus? Und isses arg unklug, schon Schmuckprojekte vorzustellen (da man das ja erst lernen will)?
Ausserdem würden mich noch das Klima dort und die Studentenzusammensetzung interessieren (Durchschnittsalter, Kollegialität, Klassenverband etc.)
Ich fänd´s super, wenn jemand antworten würde, der dort ist oder war!

Vielen Dank, Carla

Autor:  Anzeige [ 07.07.2006, 16:20 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  gast [ 25.09.2006, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Kaufbeuren-Neugablonz

Hallo Ihr da draußen,
noch immer bin ich ohne Informationen! Des kann doch gar net sein, daß da keiner was dazu zu sagen hat!? Ich würd mich echt riesig über Antworten freuen!
Vielen Dank, Carla

Autor:  jaklmich [ 13.11.2020, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung für Kaufbeuren-Neugablonz

Hallo Carla,
Ich hatte mich sehr gefreut, einen Post zu genau den Fragen zu finden, die ich habe. Ich möchte mich nächstes Jahr ebenfalls dort bewerben. Schade, dass keiner geantwortet hatte.
Wie ging es bei dir weiter? Wurdest du genommen? Welche Art der Mappe hattest du schließlich eingereicht etc etc. Ich würde mich sehr freuen, wenn du berichtest...
Liebe Grüße, Anja

Autor:  heliodor [ 14.11.2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung für Kaufbeuren-Neugablonz

Hallo Anja,
ich würde nicht zu viel Hoffnung darauf verwenden, dass Carla nach 14 Jahren hier noch mitliest. Zumal sie wie Du nur als Gast geschrieben hatte und somit auch nicht über eingegangene Antworten informiert werden kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/