Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche ein Praktikum im Raum Stuttgart
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/suche-ein-praktikum-im-raum-stuttgart-t4728.html
Seite 1 von 1

Autor:  fränz [ 09.10.2019, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Suche ein Praktikum im Raum Stuttgart

Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska und mein Wunsch ist es Goldschmiedin zu werden. Möglichkeiten zur Ausbildung/Studium habe ich recherchiert, allerdings würde ich sehr gerne noch ein Praktikum in einer Goldschmiede absolvieren! Ich wohne in Stuttgart und es würde mich sehr freuen, falls jemand einen Tipp/Praktikumsplatz in Stuttgart oder im Raum Stuttgart hat.

Vielen Dank schon mal,
Franziska

Autor:  Anzeige [ 09.10.2019, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 09.10.2019, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche ein Praktikum im Raum Stuttgart

In Nürnberg wäre zu weit?

Autor:  fränz [ 14.10.2019, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche ein Praktikum im Raum Stuttgart

Eigentlich nicht. Wann und für wie lange wäre das denn möglich?
Vielen lieben Dank für die Antwort!
Franziska

Autor:  Heinrich Butschal [ 14.10.2019, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche ein Praktikum im Raum Stuttgart

Die Goldschmiedin Kratzbürst hält dort Kurse in der Volkshochschule.
memberlist.php?nxu=94464514nx1490&mode=viewprofile&u=2051

Autor:  El Kratzbürscht [ 15.10.2019, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche ein Praktikum im Raum Stuttgart

Danke, dass du an mich denkst, Heinrich.
Ein Praktikum ist es leider nicht, und der fortlaufende (7 Wochen 1x wöchentlich) Kurs ist wegen aktueller Raumprobleme derzeit auch ausgesetzt.
Um einmal in dieses und jenes hinein zu schnuppern ist es aber schon geeignet, kommt halt drauf an, was man will.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/