Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Goldschmiedegesellin sucht Arbeitstelle im Raum Landau
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/goldschmiedegesellin-sucht-arbeitstelle-im-raum-landau-t4883.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wattfee [ 17.05.2021, 05:32 ]
Betreff des Beitrags:  Goldschmiedegesellin sucht Arbeitstelle im Raum Landau

Hallo!
Ich suche im Raum 76829 Landau eine Stelle!
Meine Gesellen habe ich 2011 gemacht; Seitdem war ich sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf tätig. Außerdem habe ich in dieser Zeit auch meine drei Kinder bekommen und habe nebengewerblich selbstständig gearbeitet. Nun möchte ich mich neu ausrichten und würde mich freuen auf diesem Weg jemanden zu finden der Platz oder eine Idee hat?!
Herzliche Grüße
Stephanie Klich-Jung

Autor:  Anzeige [ 17.05.2021, 05:32 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 17.05.2021, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldschmiedegesellin sucht Arbeitstelle im Raum Landau

Ich wünsche Erfolg bei der Suche. Zusätzlich kenne ich diese FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/758936327931407 Juwelier sucht Goldschmied. Vielleicht ist da was dabei.

Autor:  Wattfee [ 18.05.2021, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldschmiedegesellin sucht Arbeitstelle im Raum Landau

Danke für den Tipp!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/