Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Stipendium im Ausland
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/stipendium-im-ausland-t710.html
Seite 1 von 1

Autor:  Melanie (Gast) [ 13.11.2006, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Stipendium im Ausland

Hallo zusammen,

Bin gerade erst auf das Forum gestossen und finde es ganz toll.
Ich hätte eine Frage. Und zwar...ich bin ausgelernte Goldschmiedin und momentan auf der Suche nach Betriebspaktikas oder weiterbildenden Kursen, gerne in Richtung Schmuck-DESIGN, im Ausland. Würde mich auch gern mit neuen Techniken und Verfahren vertraut machen (z.B. Email, Mokume Gane usw.).
Habe schon im Internet gesucht, aber ich finde relativ wenig....Deswegen suche ich hier auf diesem Weg Leute, die z.B. ein Auslandsstipendium oder ein Betriebspraktikum im Ausland bereits absolviert oder Informationen diesbezüglich für mich haben. Den Beitrag mit den Adressen über Fort-und Weiterbildung habe ich schon gelesen, aber ich bräuchte solche Informationen bzw. Adressen eben fürs Ausland. (Land ist erstmal egal!!)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG Melanie :)

Autor:  Anzeige [ 13.11.2006, 14:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/