Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stipendium im Ausland
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 15:21 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo zusammen,

Bin gerade erst auf das Forum gestossen und finde es ganz toll.
Ich hätte eine Frage. Und zwar...ich bin ausgelernte Goldschmiedin und momentan auf der Suche nach Betriebspaktikas oder weiterbildenden Kursen, gerne in Richtung Schmuck-DESIGN, im Ausland. Würde mich auch gern mit neuen Techniken und Verfahren vertraut machen (z.B. Email, Mokume Gane usw.).
Habe schon im Internet gesucht, aber ich finde relativ wenig....Deswegen suche ich hier auf diesem Weg Leute, die z.B. ein Auslandsstipendium oder ein Betriebspraktikum im Ausland bereits absolviert oder Informationen diesbezüglich für mich haben. Den Beitrag mit den Adressen über Fort-und Weiterbildung habe ich schon gelesen, aber ich bräuchte solche Informationen bzw. Adressen eben fürs Ausland. (Land ist erstmal egal!!)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG Melanie :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2006, 15:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausbildung zum Goldschmied wie aus dem Ausland organisieren?
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Arbeiten/Praktika im Ausland
Forum: Arbeit, Ausbildung, Kooperationen...
Autor: SoMe
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz