Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

KURS oder WERKSTATT Platz in BERLIN
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/arbeit-ausbildung-kooperationen-f30/kurs-oder-werkstatt-platz-in-berlin-t991.html
Seite 1 von 1

Autor:  monicapiselli [ 17.04.2007, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  KURS oder WERKSTATT Platz in BERLIN

Hallo nach BERLIN,

Seit über 5 Jahren ist Goldschmieden eines meiner grössten Hobbys! Ich habe im letzten halben Jahr die Kurse an der VHS besucht und wollte gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr noch weitere Möglichkeiten für Kurse in Berlin kennt... ? :gruebel:
Wo seid/ward ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist machbar?

Mein grösster Traum wäre aber: Ob da vielleicht ein Goldschmied ist, der eine freie Ecke in seiner Werkstatt hat??? \:D/
Ich würde mich an der Miete beteiligen und an die Benutzung der Werkzeuge und Machinen!
:kleeblatt:

Hoffe, ganz, ganz viele Antworten zu bekommen!!!!!!!!

DANKE jetzt schon und liebe Grüsse,
Monica

Autor:  Anzeige [ 17.04.2007, 10:59 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/