Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neujahrsgrüße vom Schmuck-Forum
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 10:00 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
.
BildBild

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch' ich Dir einen guten Rutsch!


Hallo Ihr lieben,

bevor nun heute an Silvester alle fleissig feiern und nicht mehr die Zeit finden Grüße zu versenden, möchte ich Euch stellvertretent im Namen des Teams ganz herzlich für all die vielen lieben Grüße und Wünsche hier danken. Wir haben uns über jeden einzelnen Gruß sehr gefreud. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all eure Vorsätze und Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen. Also *glas erheb* auf ein fröhliches, gesundes und glückliches 2008. Und wenn Ihr zwischen den ganzen Feiereien mal wieder ein bisschen Zeit habt, schau doch einfach mal wieder vorbei.



Beste Grüße im Namen des Teams sendet

bJöRn, Adminy im Schmuck-Forum

:trink4 und bis bald!
... :kleeblatt: Bild BildBild. . . :flower:
We wish you a Happy New Year..

Wir wünschen all unseren Usern ein gesundes, erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2008!


_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.12.2007, 10:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 22:52 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 19.06.2007, 23:42
Beiträge: 5
hallo admini
liebe schmuckfreundInnen

obwohl weihnachten, neujahr schon etwas länger vorbei ist, möchte ich mich ganz herzlich für dieses forum bedanken.

dir admini und all denen, die an diesem forum mitarbeiten - ein ganz ganz herzlich dankeschön :respekt:

aufgrund der krankheit meiner katzen war ich in letzter zeit halt mehr im katzenforum - um mir rat zu holen - als hier. sorry.

aber ich liebe meine zwei vierpfötis über alles und die erhöhten nierenwerte waren für mich zuerstmal ein schock. nun kann ich besser damit umgehen und es geht ihnen auch gut.

liebi grüessli
gabriela :n138:

_________________
neid ist der schlimmste feind. aber für dich als gestalterIn immer ne auszeichnung!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großes Wachsmodell für Wolf, bitte um Einschätzung
Forum: Abformung, Wachs und Gußtechnik
Autor: Hellfire-bars
Antworten: 47

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz