Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Wann gibt es mal ne schöne "Schmuckparty" ?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/wann-gibt-es-mal-ne-schoene--und-quotschmuckparty-und-quot--t2006.html
Seite 1 von 1

Autor:  liese [ 30.09.2008, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Wann gibt es mal ne schöne "Schmuckparty" ?

Könntet Ihr Euch vorstellen, dass man sich vielleicht im nächsten Frühjahr in Kölle zu einer großen Forumspartsy trifft :ja: , zum Klönen, Erfahrungsaustauch, neue Leute kennenlernen...und natürlich auch das Feiern nicht vergessen :top:
Wenn wir schon so viele "kreativlinge" sind, dann ist das doch erst recht ein Grund, sich noch besser kennenzulernen, oder?

Wie findet Ihr das? ;D

Ganz kreative Grüße aus dem total verregnetem Wedel :jump:

Eure Liese

Autor:  Anzeige [ 30.09.2008, 22:19 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Herr_der_Armreifen [ 01.10.2008, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann gibt es mal ne schöne "Schmuckparty" ?

ist bei uns wegen schlechtem Wetter ausgefallen :/

Autor:  Nina [ 01.10.2008, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann gibt es mal ne schöne "Schmuckparty" ?

Schmuckparty hört sich super an .... vor allem mal ne Region, wo ich auch hinkommen kann :top:

Autor:  silverstar [ 01.10.2008, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann gibt es mal ne schöne "Schmuckparty" ?

Da kann ich mich nur anschließen, ich währe auch dabei !
Ich habe hier leider noch nie jemanden wirklich kennen gelernt und fände es super neue gleichgesinnte zu treffen.

lg. silverstar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/