Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ringe mit Goldmünzen. Was sind diese Wert?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/ringe-mit-goldmuenzen-was-sind-diese-wert-t2074.html
Seite 1 von 1

Autor:  steve948 [ 26.12.2008, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ringe mit Goldmünzen. Was sind diese Wert?

Hallo.
Ich weiß nicht ob das hierherpasst, aber ich habe aus einer Erbschaft 2 Ringe bekommen. Auf dem einen ist die englische Königin Victoria abgebildet und auf dem anderen der östereichische Kaiser Franz Joseph. Letztere Münze hat eine Jahreszahl von 1904. Leider kenne ich das Material nicht und wollte fragen ob die Ringe überhaupt etwas wert sind?

stefan F.

Autor:  Anzeige [ 26.12.2008, 12:03 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  stefanS [ 26.12.2008, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ringe mit Goldmünzen. Was sind diese Wert?

hallo stefan ,
ohne fotos ist so was immer schwer zu sagen und selbst mit.
gruß
stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/