Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Sind die Arbeitsunterlagen angekommen?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/sind-die-arbeitsunterlagen-angekommen-t350.html
Seite 1 von 1

Autor:  Heinrich Butschal [ 26.04.2006, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Sind die Arbeitsunterlagen angekommen?

Hallo Adminy,

ich habe Dir vor einigen Tagen ein dickes Paket mit Ausbildungsunterlagen für Dein Forum geschickt. Ich wollte nur nachhaken ob es bei Dir angekommen ist.

Autor:  Anzeige [ 26.04.2006, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Adminy [ 26.04.2006, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  OTTO finde ich gut ;-)

Hallo Herr Butschal,

ja die Unterlagen sind heute mit der Post gekommen *freu* Bin gerade eben erst zu Hause gelandet und muss auch gleich schon wieder los da ich mich noch mit Freunden treffe. Habe bis jetzt nur die Zeit gefunden einige der ersten Blätter zu überfliegen und in der Bahn war es doch ein wenig schwer näher darin zu blättern, zumal diese ja auch noch in den Plastikhülle sind. Den Namen Ihres Vaters habe ich aber schon in dem Bricht über Hammerarbeiten gefunden. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Zusendung der Unterlagen. So nun muss ich auch schon wieder los. Melde mich sobald ich mehr Zeit habe.

Lieben Gruß
Adminy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/