Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Leider !
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/leider--t3769.html
Seite 1 von 2

Autor:  Burkhardt [ 02.04.2013, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Leider !

Leider wurde Einem das Schreiben hier im Forum
kontunuierhlich vergrault.
Hätte mich gerne an Beiträgen beteiligt!

Andere Mitglieder (Dr. Gold), die Einen
ungerechtfertigt angreifen, eine Moderatorin,
die es gerade schafft so einen Beitrag zu verbannen,
aber soche Kanditaten nicht strickt entfernt,
Verstöße dieses Herrns nicht die Einzigen,
einen Admin der sich nie meldet ???

Haltet Euch ruhig solche Leute,
dann hat man Foren mit 1000 Mitglieder, wo 10 schreiben.
Sehr interessant!
Dr. Gold wäre in meinem Forum schon lange hochkantig geflogen!

Ein Forum kann nur bestehen, mit einem Admin,
der täglich reinschaut und regelt.
Solch ein riesen Forum braucht mehrere Admins,
sonst kann es nicht funktionieren.

Ich habe vor, ein Goldschmiedeforum zu gründen.
Interessierte schreiben darin, und melden sich nicht nur an.
Kenne genug Mitglieder der Innung, mit denen man ein
ineressantes Forum gründen kann.

Wenn Euch kritische Beiträge stören,
müsst Ihr mich halt löschen.

Wünsche Allen eine schöne Woche

Mit 13 Beiträgen bin ich ein Mitglied und keine Aushilfe (Lächerlich)!

Autor:  Anzeige [ 02.04.2013, 08:42 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 02.04.2013, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Selber machen ist schon gut, macht aber viel Arbeit und das kontinuierlich sowie zusätzlich immer noch dann wenn updates anstehen.
Wenn man dann nicht einige Nächte investiert und das Forum dann über längere Zeit aussetzt, dann ist es irgenwann wieder tot wie bei Meister Blank passiert.
Ich schreibe zwar viel, aber habe es mir bisher verkniffen ein eigenes Forum zu gründen auch wenn ich Deine Kritik nachvollziehen kann. Es ist halt doch überwiegend eine Aufgabe für Idealisten wenn man es nicht so professionell aufzieht wie Martin Wagner.

Autor:  Tilo [ 02.04.2013, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

gut gebrüllt
was aber ziemlich inkonsequent ist, auf meine Nachfrage nach den angebotenen Trauringmaschinen gabs jedenfalls keine Antwort
und auf meine Nachfrage in seinem vorherigen Meckerthema, was er sich von einer Accountlöschung eigentlich verspricht, auch nicht
was für gespräche erwartet burkhard denn, wenn er selber nichtmal 2 einfache nachfragen beantwortet?
beide Threads waren nicht von Dr.Gold gekapert
ich habe keine Ahnung, was sich b. unter nem Forum vorstellt, wenn er sein Verhalten normal findet
(und sich über die beitragsabhängigen "Titel" ernsthaft aufzuregen, ist schon etwas übertrieben, was heißt eigentlich 4-34 oder was für ein Unfug da mittlerweile je doppelt bei mir und Heinrich steht?)

ich möchte noch an das Sternburg-Forum erinnern, um das es auch schade war, aber ohne aktives marketing gibts keine guten googleplatzierungen und somit fehlt "Frischfleisch", was ein Forum am Leben hält

Autor:  Heinrich Butschal [ 02.04.2013, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Stimmt, Sternburg habe ich ganz vergessen. Der hat es eben auch nicht auf die Reihe gebracht und so ist es unter gegangen. Deshalb warne ich ja auch vor zu viel Optimismus bei der Einführung eines eigenen Forums.

Autor:  Gast [ 02.06.2013, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Burkhardt hat geschrieben:
Hätte mich gerne an Beiträgen beteiligt!

na mach doch, oder lässt du dich online schon aufhalten?
burkhard hat geschrieben:
Haltet Euch ruhig solche Leute,-Dr. Gold wäre in meinem Forum schon lange hochkantig geflogen!

ein nicht nur provokante sondern auch eine bedenkliche geiseshaltung. solche meldungen sind ja nichts wert, das hatten wir schon anno 19xy. alle macht dem burkhard? nein danke!
das sind aber mit die wichtigsten beiträge gewesen (für mich) aus denen ich einen Nutzen gezogen und naja- "erkenntnis" erlangt habe. oder zumindest waren sie schon sehr interessant.(von anderen aber auch, möchte ich betonen!)und mal ehrlich, ohne die streiterischen, fachlich aber hochinteressanten diskussionen unter dr. gold, tilo und butschal, wäre hier für mich nichts so wie es sein sollte. leider hat das aufgehört. wieso? ich verfolge das forum schon länger (deswegen melde ich mich mal heute zu wort- und seit einiger zeit ist es recht fad geworden, flach und oberflächlicher. wahrscheinlich weint niemand einem andern hier v.a. dr.gold eine Träne hinterher, aber ich jedenfalls vermisse diese beiträge.
burkhard hat geschrieben:
Ein Forum kann nur bestehen, mit einem Admin,
der täglich reinschaut und regelt.
Solch ein riesen Forum braucht mehrere Admins,
sonst kann es nicht funktionieren.

Aaaaaachtung, grüßen- jawoll!
burkhard hat geschrieben:
Ich habe vor, ein Goldschmiedeforum zu gründen.
Interessierte schreiben darin, und melden sich nicht nur an.
Kenne genug Mitglieder der Innung, mit denen man ein
ineressantes Forum gründen kann.
alle welt meint, angekündigt revolutionen finden nicht statt-
mach das, und beweise das gegenteil! die jungen werden sich in schaaren bei dir anmelden
burkhard hat geschrieben:
Wenn Euch kritische Beiträge stören,
müsst Ihr mich halt löschen.

kann das sein, du vertrittst die meinung, das unerwünschtes etc. gleich gelöscht werden muss?
burkhard hat geschrieben:
Mit 13 Beiträgen bin ich ein Mitglied und keine Aushilfe (Lächerlich)!

ohaje, wer hat den kleinen burg hart seinen lolli nicht gegeben?
lächerlich ist dein beitrag, das wäre meine meinung dazu. trotzdem hat er eine daseinsberechtigung und wird/wurde nicht gelöscht.
das nennt sich meinungsfreiheit, burkhard, du

Autor:  BlingBlingKate [ 03.06.2013, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Spam ist leider in vielen Foren ein Riesen-Problem, ich hatte allerdings in diesem Forum bisher nicht unbedingt das Gefühl dass hier mehr Spamer als User unterwegs sind. Trotzdem kann ich deinen Ärger gut verstehen, ändern wird es wahrscheinlich jedoch nichts. Ich wünsche daher viel Erfolg mit deinem eigenen Forum! Poste doch mal den Link dazu wenn es fertig ist :)

Autor:  Petra1955 [ 26.08.2014, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Ja das würde mich auch interessieren! Schade, dass du so enttäuscht bist! Aber klar, selber machen ist immer die bessere Variante :-)

Petra

Autor:  Harlequin [ 23.08.2015, 02:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Ich wünsche daher viel Erfolg mit deinem eigenen Forum!

Autor:  MilagroNk [ 04.11.2015, 02:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Aber klar, selber machen ist immer die bessere Variante. :)

Autor:  El Kratzbürscht [ 10.11.2015, 00:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leider !

Wo?
Hab ich was verpasst?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/