Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fake Piercing wegen Job
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 16:46 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hey Leute. Jaaa auch Piercings sind Schmuck :-P Bei mir im Freundeskreis tragen so gut wie alle ein Piercing (Septum meist). Mir gefällts eigtl auch aber ich habe gerade bei Piercings fürs Gesicht Angst dass mir das das Finden eines Ausbildungsplatzes erschwert. Meine Freundinnen sagen zwar immer dass das heute fast überall akzeptiert wird aber meine Eltern sagen genau das Gegenteil. Jetzt habe ich z.B. [modedit Spam schon im anderen Forum aufgefallen, und gelöscht]hier gesehen dass es auch Fake Piercings gibt. Dabei sind auch Septums (oder Septen?? :-D ). Wobei ich mich frage, wie die halten sollen wenn z.B. mal hüpft oder so, klingt viellicht bescheuert aber ich denke ihr wisst was ich meine. Kurz u knapp: Wenn jemand hier Erfahrungen mit Fake-Piercings hat, bitte hier reinschreiben. LG Anni


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2015, 16:46 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forum down wegen Fileserver Ausfall
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 0
Was ist das für ein Ohr-Piercing?
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Achtung - Das ist Fake
Forum: Raub, Betrug, Diebstahl,- und Sonstige Warnungen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
30 Euro wegen gewechsel der Dichtung gerechtfertigt
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz