Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement etc.
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/organisations-tools-fuer-zeitmanagementselbstmanagement-etc-t4865.html
Seite 1 von 1

Autor:  Evie [ 28.03.2021, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement etc.

hi allerseits,
verwendet Ihr lieber Apps oder Papier für Termine, Ideen, Aufgaben, Notizen etc.?

Autor:  Anzeige [ 28.03.2021, 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 28.03.2021, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement

Beim telefonieren, schreibe ich mit Bleistift auf Altpapier (unwichtige Briefrückseiten) mit und Termine und Aufgaben notiere ich im Google Kalender. Meine Wiedervorlage ist der Mail-Posteingang. Alles, was da drin ist, ist noch unerledigt. Erledigt geht in thematisch sortierte Unterverzeichnisse.

Autor:  Evie [ 29.03.2021, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement

Ich hab so eine To-Do-Listen-App, aber ganz ohne Planung auf Papier gehts irgendwie nicht.

Deswegen hab ich mir gedacht, ich frag mal, wie Ihr das so macht.

Autor:  El Kratzbürscht [ 29.03.2021, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement

Das mit den telefonischen Abmachungen auf Schmierpapier hasse ich. Die Leute bekommen ganz schnell meine Emailadresse mit der Bitte um Kontakt auf diesem Wege.
Memos an mich selber grundsätzlich auf flüchtigem Schmierpapier. Einer App entkäme ich ja noch leichter.

Autor:  Heinrich Butschal [ 29.03.2021, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Organisations-Tools für Zeitmanagement+Selbstmanagement

"Abmachungen" sind was anderes als Notizen an sich selbst. Vereinbarungen mache ich nur schriftlich, und speichere sie ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/