Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

demnächst 25.000 Beiträge
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/demnaechst-25000-beitraege-t4869.html
Seite 1 von 3

Autor:  Evie [ 01.04.2021, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  demnächst 25.000 Beiträge

Liebes Forum,
derzeitig sind es etwa 24916 Beiträge, das sind dann also fast 25.000.
:kleeblatt:
Wie lang gibts dieses Forum hier schon?

Autor:  Anzeige [ 01.04.2021, 10:56 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 01.04.2021, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

Dazu müsste ich recherchieren. Ich habe es ja nicht gegründet. Ich habe es nur übernommen als der Gründer die Jahresbeiträge nicht mehr bezahlt und das Interesse verloren hatte. Da drohte die komplette Löschung. Das hätte ich für die Branche schade gefunden. Es hatten ja so viele mit Elan begonnen und dann mittendrin irgendwann aufgegeben. Stabil ist eigentlich nur Goettgen geblieben, was ich an Martin Wagner super finde. Denn Geld verdienen kann man damit eigentlich nicht.

Autor:  Evie [ 01.04.2021, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

Schön, dass Du das hier am Laufen hältst. :-)

Autor:  Heinrich Butschal [ 01.04.2021, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

Ich habe halt da oben einen Werbebanner, der schadet mir zumindest nicht und meinen Fachsenf gebe ich auch hin und wieder dazu. Mit meiner Frau mithalten kann ich jedoch nicht, die hat heute einen handgeschriebenen Brief vom Direktor des Louvre mit Dank für die erfolgreiche Recherche eines Stückes des französischen Staatsschatzes mit persönlicher Einladung erhalten. Jetzt werde ich sie nur noch mit "Sie" ansprechen und mit Verbeugung begrüßen müssen. :-)

Autor:  Evie [ 01.04.2021, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

wow
:flower:
Herzlichen Glückwunsch.

Autor:  Tilo [ 01.04.2021, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/index-s105.html
als ältester offizieller Beitrag des Forengründers oder seines damaligen Admins dürfte man das als Beginn des Forums ansehen:
94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/willkommen-im-schmuckforum-nutzungsbedingungen-t23.html
also November 2005

Autor:  Heinrich Butschal [ 01.04.2021, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

:top:

Autor:  Tilo [ 01.04.2021, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

wobei ich mich ververlinkt habe
es gibt noch einen früheren Beitrag zum Bilderhochladen am selben tag ;-)

Autor:  Evie [ 01.04.2021, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

Der frühere Admin ist also überhaupt nicht mehr online?

Wir wissen aber alle, dass das Forum nur mit mir komplett ist.
:flower:
Kein Widerspruch bitte, ich hatte eine schräge / nicht so tolle Woche und lenke mich ab mit Beiträgen in diesem Forum. Ein paar nette Worte wären auch schön.

Autor:  heliodor [ 01.04.2021, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge

Heinrich Butschal hat geschrieben:
... Mit meiner Frau mithalten kann ich jedoch nicht, die hat heute einen handgeschriebenen Brief vom Direktor des Louvre mit Dank für die erfolgreiche Recherche eines Stückes des französischen Staatsschatzes mit persönlicher Einladung erhalten. Jetzt werde ich sie nur noch mit "Sie" ansprechen und mit Verbeugung begrüßen müssen. :-)


Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein... oder wie war das nochmal?
Jedenfalls Glückwunsch an Euch beide! :)

Und bei dieser Gelegenheit auch ein Dankeschön für den Erhalt dieser Plattform, Heinrich.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/