Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Booh nee
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/booh-nee-t737.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mario Sarto [ 02.12.2006, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Booh nee

Hallo Admin,
Schneeflocken gehören nach draußen! Da wird man ja blind. In meinem Alter ist das die totale Reizüberflutung :shock: . Also zur Zeit bleibt mir nur JavaScript abzustellen ...

Trotzdem - liebe Grüße :) , Mario.

Autor:  Anzeige [ 02.12.2006, 19:31 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Adminy [ 05.12.2006, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  SORRY..

Hallo Mario,

es tut mir leid wenn dich der Schnee so stark stört. Wobei Schneeblindheit hier keine Gefahr darstellen wird ;D Zumal der Schnee ja nur in der Forenübersicht schneit. Ich hoffe es stimmt dich gnädig, wenn nach Weihnachten alles wieder beim alten ist. Ich wünsche dir und all deinen lieben eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit..

P.s.: Allen anderen Usern & Besuchern des Schmuck-Forums natürlich auch.. :grin:


:tannenbaum:
Lieben Gruß
der kleene
Adminy
Ach noch was..
So muss man nicht immer nach den neusten Beiträgen suchen..
Bild
Mehr solcher Tipps & Infos findet Ihr unter »>

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/