Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.10.2020, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 22:43 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 01:00
Beiträge: 486
Wohnort: Internet
Bild
(¯`v´¯) Unsere Weihnachtsgrüsse (¯`v´¯)

Bild __________________ __________________ Bild


Liebes Mitglied,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Kurz vor Jahresschluss möchte ich die Gelegenheit nutzen und in aller Kürze eine Bilanz über das erste Jahr unseres Bestehens zum Besten geben. Rückblickend erwies sich dieses Forums-Jahr, geprägt von Höhen und Tiefen, viel besser als ich das jemals erwartet hätte.

Zurzeit haben wir 246 registrierte Mitglieder, die sich in 650 Themen mit insgesamt 2174 Beiträgen austauschten. Insgesamt wurde das Forum im Jahr 2006 von 42.400 Interessierten besucht, die uns insgesamt über 1.547.000 Seiten aufrufe bescherten. Das sind Zahlen, bei denen ich persönlich nicht aus dem Staunen heraus komme: denn als ich das Forum damals eröffnete, wurde ich von einigen Leuten nur milde belächelt.

Deshalb scheint es mir an dieser Stelle mehr als angemessen, Dir für das vergangene Jahr, das erwiesene Vertrauen, viele interessante Fragestellungen und Gespräche und die anhaltend gute Atmosphäre im Forum zu danken. Nur durch dein Mitwirken konnten wir dieses erste Jahr so erfolgreich meistern. Also ein großes DANKE an alle die hier so nett und fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.. Es ist schön, Teil einer Gruppe so grundverschiedener Menschen zu sein, die durch eine gemeinsame 'Leidenschaft' verbunden ist. Das vergangene Jahr hat mir enorm viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr, das wir im gleichen Geiste beginnen und fortsetzen werden.

Den Moderatoren des Forums möchte ich auf diesem Wege noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen: vielen Dank für Euer unermüdliches Engagement und dass Ihr die ganze Zeit und das Hirnschmalz in Eure Aufgabe investiert und trotz manch sicherlich unerfreulicher (und dabei doch verständlicher) Diskussion mit den Liebsten und Nächsten am Ball bleibt. Vielen Dank auch für die Rückendeckung in manchmal nicht so rosigen Zeiten und die beständige Freundschaft und Solidarität - ohne Euch könnte das Forum nicht bestehen!

Noch was:
Ich freue mich jedes Mal sehr über E-Mails, in dem mir für die ganze Arbeit gedankt wird. Hier bin ich aber nicht allein für verantwortlich und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Feedback auch im Forum unter dem mit einbringen könntet. Oder aber im , denn dort ist es auch für die Hauptakteure zu lesen und nicht nur für mich.

Im Namen aller des Schmuck-Forums wünsche ich dir ruhige, besinnliche Stunden die frei von Hektik und Alltagssorgen sind, zahlreiche sinnvolle Geschenke (keine Socken oder so.. :-) unter dem Baum sowie ein behagliches beisammen sein mit Deiner Familie und Freunden.

Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Erlebnisse damit das Neue Jahr ein bisschen schöner wird als das Alte. Auf dass wir uns alle auf das wesentliche im Leben besinnen. Ich freue mich schon auf viele lustige, anregende, interessante und informative Gespräche mit Euch im Jahr 2007.


Mit Besten Wünschen und guten Gedanken an euch,
und einen lieben Gruß vom Team des


Wir sehen uns im Forum!
Euer Adminy

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2006, 22:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re. Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 14:29 
Offline
Auszubi
Auszubi
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 13:45
Beiträge: 24
Wohnort: 47443 Moers
Lieber adminy & Co und liebe mit Mitglieder :rolleyes:

zum einen "Vielen Danke" für die nette Grußkarte und wir wünschen ebenfalls dem Betreiberteam und allen Mitgliedern schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr.

Herzliche Grüße
Dagmar & Udo

_________________
Leben und leben lassen!!
Perlen und Schmuckzubehör


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Vielen Danke
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 23:55 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 01:00
Beiträge: 486
Wohnort: Internet

Hallo Dagmar & Udo,

auch von meiner Seite ein "Danke" an euch für die lieben Grüsse. Ich denke es wird in Ordnung gehen wenn ich dieses auch im Namen des Teams (Moderatoren) erwiedere. Auch möchte ich Desertcrystal für Ihre Grusskarte Danken. Wir lesen uns zahlreicher *zwinker* im neuen Jahr :ja: So und nun kümmere ich mich mal um Frau Holle, diese hat nun lang genug Ihren Dienst hier im Forum geleistet *smiel*

Herzliche Grüße
Euer Adminy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere registrierten User: Google Bot, Yahoo Bot, etc.
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 0
Unsere Auszeichnungen: Das Goldsiegel
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Adminy
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz