Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche E.Brepohl: Theophilus Presbyter Bd2 Goldschmiedekunst
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/schmuck-literatur-f32/suche-ebrepohl-theophilus-presbyter-bd2-goldschmiedekunst-t2411.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralph [ 27.11.2009, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Suche E.Brepohl: Theophilus Presbyter Bd2 Goldschmiedekunst

Hallo,
vielleicht weiss ja jemand hier noch eine Bezugsquelle für oben gennantes Buch?
Über Amazon, zvab und den normalen Buchhandel bin ich leider noch nicht fündig geworden, auch Anfragen bei den üblichen Verdächtigen(Fischer, Jeddeloh) brachten mich nicht weiter.
Vielleicht möchte ja auch jemand seines verkaufen?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Beste Grüße
Ralph

Autor:  Anzeige [ 27.11.2009, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 27.11.2009, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche E.Brepohl: Theophilus Presbyter Bd2 Goldschmiedekunst

Warum muss es eine alte Auflage sein? Die neueste ist nicht schlechter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/