Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Was ist denn Diegstahl
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/raub-betrug-diebstahl-und-sonstige-warnungen-f34/was-ist-denn-diegstahl-t560.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 19.08.2006, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist denn Diegstahl

Sicher ist hier doch DIEBSTAHL gemeint? Schade die Schreibfehler trüben den Eindruck der Seite.

Autor:  Anzeige [ 19.08.2006, 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  a.wieneke [ 20.08.2006, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn Diegstahl

Anonymous hat geschrieben:
Sicher ist hier doch DIEBSTAHL gemeint? Schade die Schreibfehler trüben den Eindruck der Seite.


Mir fällt da nur ein andere Eindruck ein.

Zitat : "Wer Schreibfehler findet kann sie behalten "

Autor:  Adminy [ 20.08.2006, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn Diegstahl

Anonymous hat geschrieben:
Sicher ist hier doch DIEBSTAHL gemeint? Schade die Schreibfehler trüben den Eindruck der Seite.


Hallo Anonymous,

ja da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, wobei sich so etwas nicht immer zu 1oo% vermeiden lässt. Jedes Projekt kann nur besser und durch die wachen Augen der User verbessert werden. Natürlich ist es mir peinlich solche Schreibfehler zu machen zumal noch auf der ersten Seite des Schmuck-Forums aber dass sich durch solche Fehler die NICHT fachlicher Natur sind direkt der ganze erste Eindruck so zum negativen trübt..

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal zu bedenken geben das ich in der Ausbildung zum Goldschmied bin und diese Projekte (Goldschmiedeforum und Schmucklexikon) ganz alleine in meiner Freizeit betreibe und somit im wahrsten sinne ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet bin. Sollte jemand noch andere Fehler finden, gleich welcher Natur auch immer, so bitte ich darum mir diese zu melden. Auch bitte ich um Nachsicht und hoffe durch den zweiten Eindruck wieder alles zum positiven kehren zu können.


Lieben Gruß
Adminy

Autor:  goOse [ 22.08.2006, 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

ach wie schön, ein forentroll... sowas hatten wir hier auch noch nicht. Aber nun ist ja unsere Sammlung komplett ;D

Grüße
goOse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/