Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Schmuck- und Edelsteinwettbewerb 2008 in Idar-Oberstein
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/wettbewerbe-ausstellungen-und-messen-f35/schmuck-und-edelsteinwettbewerb-2008-in-idar-oberstein-t1926.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kristallrose [ 02.08.2008, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Schmuck- und Edelsteinwettbewerb 2008 in Idar-Oberstein

Hallo liebe Goldschmieden und die gerade dabei sind, es zu werden!

In der Lapis-Zeitschrift (http://www.lapis.de), die wir monatlich beziehen, habe ich den Hinweis gelesen, dass in Idar-Oberstein der

39. Deutsche Schmuck- und Edelsteinpreis und der

20. Deutsche Nachwuchswettbewerb für Schmuck- und Edelsteingestaltung,

diesmal zu den Themen „Spuren“ und „Spannung“ stattfindet.

Einsendeschluss für alle Arbeiten ist der Mittwoch, der 24. September 2008.

Nähere Infos im Internet unter

Hier in dieser Community gibt doch bestimmt einige Künstler, die an so einem Wettbewerb gerne teilnehmen würden. Also ran an die Arbeit ...

So, nun kann ich nur noch viel Glück wünschen.

Herzlichst
Eure

Regina Rösler –kristallrose-

Autor:  Anzeige [ 02.08.2008, 09:16 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/