Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ziselierkurs 2009
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/wettbewerbe-ausstellungen-und-messen-f35/ziselierkurs-2009-t2005.html
Seite 1 von 1

Autor:  gauchitogil [ 29.09.2008, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Ziselierkurs 2009

Hallo,

im kommenden Jahr werde ich meiner Heimat wieder einen Besuch abstatten und in den Monaten März-Mai in Hildesheim verweilen. An der dortigen FH f. Metalldesign möchte ich als Gasthörer ein wenig im Silberschmieden weiterkommen.
Nun ist meine Frage, ob in dem genannten Zeitraum evtl. eine Goldschmiede Interesse an der Durchführung eines Ziselierkurses hat.
Idealerweise wäre dazu der Raum Nord- bzw. Mitteldeutschland, aber ich denke wenn ich zunächst 10.000 km zurücklege, dann kommt es auf 500 km mehr oder weniger auch nicht an.
Man könnte einen Intensivkurs über ein Wochenende oder auch über verschiedene Wochenende durchführen.
Vielleicht finden sich über dieses Forum auch Interessenten an einem Kurs.

Viele Grüße aus Buenos Aires

René

Autor:  Anzeige [ 29.09.2008, 11:45 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 18.10.2008, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziselierkurs 2009

bin aus Hannover aber schon lange nicht mehr im Schmuckbereich aktiv. Finde das Angebot interessant- habe aber zu wenig Zeit um mich um Dein Anliegen zu kümmern.
Bei Interesse können wir gerne Kontaktdaten tauschen und...

Autor:  gauchitogil [ 27.10.2008, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ziselierkurs 2009

Hallo,

Du kannst mir gerne über meine Webseite schreiben. Leider ist Deine email-Adresse nicht hinterlegt.

Viele Grüße aus Buenos Aires

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/