Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Suche Kurs für Technisches Zeichnen in der Nähe Münchens
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/wettbewerbe-ausstellungen-und-messen-f35/suche-kurs-fuer-technisches-zeichnen-in-der-naehe-muenchens-t3171.html
Seite 1 von 1

Autor:  spruff [ 14.11.2011, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Kurs für Technisches Zeichnen in der Nähe Münchens

Hallo Kollegen, Kolleginnen,

nachdem meine Goldschmiedelehre 20 Jahre zurück liegt, würde ich gerne einen Auffrischungskurs in Sachen "Technisches Zeichnen" machen. hat jemand eine Ahnung, wer so etwas anbietet??

Lieber Gruß

Autor:  Anzeige [ 14.11.2011, 12:03 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Ulrich Wehpke [ 15.11.2011, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kurs für Technisches Zeichnen in der Nähe Münchens

Das wird heute alles über Computer gemacht. Autocad und Co. Die gute Tante Google gibt unter den Reizworten Autocad, Kurse und München gleich eine ganze Menge Anbieter preis. Die Computerdenkweise musst du wohl noch lernen. hier das Ergebnis:

http://www.google.de/search?q=Autocad+k ... nt=firefox

Autor:  pierresuisse [ 16.11.2011, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Kurs für Technisches Zeichnen in der Nähe Münchens

Hey spruff

Das FBZ in Ahlen bietet solche Seminare an, sowohl Handzeichnen als auch CAD.
http://www.fbz-ahlen.de/
Ist zwar nicht gerade in München :lach:

lg
pierresuisse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/