Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Fantasie-Stirnreifen á la Herr der Ringe
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/abformung-wachs-und-gusstechnik-f36/fantasie-stirnreifen-%E1-la-herr-der-ringe-t2185.html
Seite 1 von 1

Autor:  to kuti [ 17.03.2009, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Fantasie-Stirnreifen á la Herr der Ringe

Nun habe ich mal wieder eine Frage an die Forumsteilnehmer.
Eine Bekannte möchte das ich ihr einen Stirnreifen aus Silber mache.
Meine Frage nun: muß der Reifen um den Kopf herumgehen oder genügt so eine Art Klammer.
Ich habe es bei mir einmal als Klammer ausprobiert, allerdings rutscht mir das Teil immer auf die Nase.
Will sagen so scheint das nicht zu funktionieren.
Für Tips bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
to kuti

Autor:  Anzeige [ 17.03.2009, 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Maja [ 17.03.2009, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Fantasie-Stirnreifen á la Herr der Ringe

Hallo,

also in meinem Haar, hält auch fast nix!

Ich hab mir die "Stirnreifen" angeschaut,
die sehen gegenüber den Diademe so aus,
als ob Sie auf dem Kopf, in der Haarpracht halten würden?

"Evtl. bei einer Hochsteckfrisur (Haarspray etc.)".
Die laufen nach hinten "V" förmig zu, sollte also auf dem Kopf sitzen!

Bild
Quelle und weitere Stirnreifen: http://shop.strato.de/epages/61016275.s ... tirnreifen

GRUSS MAJA
PS. Vielleicht gibts auch Tipps von Friseure?
z.B. für Hochzeiten werden doch auch spezielle Frisuren mit Stirnreifen angeboten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/