Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Giess-kurse
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/abformung-wachs-und-gusstechnik-f36/giess-kurse-t2735.html
Seite 1 von 1

Autor:  pierresuisse [ 24.10.2010, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Giess-kurse

Hallo zusammen
Ich giesse bisher nur in Sand. Das macht viel Spass, schränkt aber sehr ein, was die Gestaltung angeht (keine Hinterschneidungen, etc.)
Nun möchte ich das Giessen mittels Wachs mit verlorener Form lernen.
Am FBZ in Ahlen wird ein solcher Kurs angeboten. Hat jemand diesen Kurs besucht? Gibt es Alternativen?
Wo könnte ich das sonst noch lernen? Nichts gegen das FBZ Ahlen, im Gegenteil, aber ich würde auch gerne wo anders hingehen.
Danke für Eure Tipps!
lg
pierresuisse

Autor:  Anzeige [ 24.10.2010, 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/