Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Quellen für Vakuumrezipienten und Vakuumteller
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/abformung-wachs-und-gusstechnik-f36/quellen-fuer-vakuumrezipienten-und-vakuumteller-t3278.html
Seite 1 von 1

Autor:  honk [ 03.02.2012, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Quellen für Vakuumrezipienten und Vakuumteller

Hallo zusammen!

Ich versuche gerade, einen Vakuumteller und einen Vakuumrezipienten (z.B. Exsikkator, Vakuumglocke, ...) für Anrührbecher und Küvetten aufzutreiben. Leider finde ich in den mir bekannten Katalogen und Läden keine passenden Komponenten. Könnt ihr mir vielleicht verraten, wo ihr soetwas gekauft oder gesehen habt?

Danke und schönes Wochenende!
Matthias.

Autor:  Anzeige [ 03.02.2012, 13:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  SweetSmoke [ 03.02.2012, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quellen für Vakuumrezipienten und Vakuumteller

schau mal in der Bucht unter Laborbedarf. Ich habe dort vor einigen Wochen gleich mehrere gesehen.
hab grad mal geschaut
hier zB
http://www.ebay.de/itm/SCHOTT-Vakuumexs ... 3a6fcc8716

lg
chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/