Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

suche Goldschmied
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/suche-goldschmied-t2760.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 16.11.2010, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  suche Goldschmied

Bild




Bild


hallo unzwar würde ich gerne mir diese beiden ringe als trauring anfertigen lassen.... diese ringe sind von piaget und sehr sehr teuer :( .... kann mir jemand einen guten goldschmied empfehlen der für einen guten preis mir diese beiden ringe nachbaut???

ich bedanke mich schon im vorraus :O)

Autor:  Anzeige [ 16.11.2010, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Gast [ 16.11.2010, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied

ich möchte nicht das es falsch verstanden wird ich will das die ringe nur in diese richtung gehn und nicht identisch kopiert werden!!

Autor:  Tilo [ 16.11.2010, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied

willst du die ringe "im internet" bestellen, oder würdest du das (wegen größe messen z.b.) nicht lieber in nem geschäft machen?
dann solltest du angeben, wo dein möglicher besuchsradius liegt

denn größe ändern, weil du anders gemessen hast als der goldschmied, geht nicht

Autor:  Gast [ 16.11.2010, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied

nicht übers i-net suche einen goldschmied raum Zollernalbkreis ....Stuttgart...

Autor:  James189 [ 29.01.2011, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied

ich möchte nicht das es falsch verstanden wird ich will das die ringe nur in diese richtung gehn und nicht identisch kopiert werden!!

Autor:  Gast1 [ 01.02.2011, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied

Ich hab hier was gefunden, Einzelanfertigungen, weiß nicht ob das so deie Vorstellung ist.
Ist im Raum Müchen.
http://www.rena-bunge.de/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/