Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Kennt jemand ein entsprechendes Metall mit Metallarmband?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/kennt-jemand-ein-entsprechendes-metall-mit-metallarmband-t3041.html
Seite 1 von 1

Autor:  quatschi [ 26.08.2011, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt jemand ein entsprechendes Metall mit Metallarmband?

Hallo,

schon seit einiger Zeit möchte ich mir eine Uhr für maximal 150 Euro und allerhöchstens 200 Euro kaufen. Dabei ist mir aber wichtig, dass das Armband aus Metall ist. Außerdem - und jetzt kommt das Besondere - soll das Armband besonders breit sein. Quasi wie Leder-Armbänder.

Kennt jemand ein entsprechendes Modell mit Metallarmband?

Autor:  Anzeige [ 26.08.2011, 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/