Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Sonderanfertigung Halskette
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/sonderanfertigung-halskette-t3193.html
Seite 1 von 1

Autor:  November Crash [ 05.12.2011, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Sonderanfertigung Halskette

Hallo Forum,

seit gestern Abend schwebt mir eine Idee zu einer Halskette im Kopf herum und ich würde gerne wissen, ob die Idee an sich umsetzbar ist, an wen man sich wenden kann und mit welchem Preis man ca. rechnen müsste.

Ich würde gern die Ente im Vordergrund / auf der rechten Seite dieses Covers als Halskette haben wollen: http://makabu.de/assets/images/Albumcovers/BILD5.jpg

Meine Frage ist kann man das in einer sandgelbartigen Farbe herstellen? Wenn ja, mit welchem Material ist das möglich? Wenn nicht, sollte es metallisch oder silbern aussehen, muss aber nicht Silber sein.

Wie schätzt ihr das ein?

Lieben Dank im Voraus
November Crash

Autor:  Anzeige [ 05.12.2011, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/