Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Laienfrage an die Profis
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/laienfrage-an-die-profis-t3315.html
Seite 1 von 1

Autor:  Chris28 [ 12.03.2012, 03:06 ]
Betreff des Beitrags:  Laienfrage an die Profis

Hallo zusammen, da ich in diesem Gebiet eine absolute Laie bin. Wollte ich einfach mal nachfragen,
ob es möglich ist 333er Bruchgold so einzuschmelzen, das die restliche Schlacke aussondiert wird und 999er Feingold über bleibt ?
Giebt es evtl. eine speziele Technik oder Ofen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im vorraus.

Grüße Chris

Autor:  Anzeige [ 12.03.2012, 03:06 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  stefanS [ 12.03.2012, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laienfrage an die Profis

hallo,
nein das ist nicht möglich. es muss in eine scheide anstalt gegeben werden und die machen das , für eine privat person ist das zu umständlich.
gruß
stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/