Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

echtheit von angaben im großhandel
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/echtheit-von-angaben-im-grosshandel-t4314.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 11.06.2016, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  echtheit von angaben im großhandel

hallo! ich bin ganz neu in der Schmuckbranche und bin wieder einmal auf der Suche nach Rohlingen/Schmuckteilen. Ich suche gerade im chinesischen Großhandel und begegne ganz verrückten Preisen... Was kann denn eurer Meinung ein 18K Ohrhaken kosten? oder ein 18k vergoldeter/24k vergoldeter? Doch nicht nur ein paar Cent, oder?! Vielen lieben Dank!

Autor:  Anzeige [ 11.06.2016, 22:48 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 12.06.2016, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: echtheit von angaben im großhandel

ein paar Atomlagen Gold kosten ja nicht viel, wirken mit ner Nickelschicht drunter aber phänomenal

und voll 18k kann nirgends unter Weltmarktpreisen angeboten werden

insofern finde ich es völlig absurd, zu deutschen Verbraucherrechten und Schutzvorschriften sowas vertreiben zu wollen

Autor:  MARSOXX [ 04.07.2016, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: echtheit von angaben im großhandel

Wir kaufen schon seit vielen Jahren in China ein ... auch immer wieder bei den gleichen Lieferanten. Ich bin aber sehr vorsichtig mit Edelmetallen und Edelsteinen.
Da gibt es so viele Möglichkeiten der Trickserei ... und die Chinesen kennen sie alle ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/