Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ring mit unbekanntem Stempel
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/ring-mit-unbekanntem-stempel-t4837.html
Seite 1 von 1

Autor:  Marla [ 12.01.2021, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ring mit unbekanntem Stempel

Hallo,

habe noch folgenden goldfarbenen Ring bei mir gefunden. Würde ihn gerne abgeben. Die Frage ist nur, ob man ihn verkaufen kann, oder ob ich ihn nicht besser direkt entsorge :lach:
Ich weiß nicht, was der Stempel zu bedeuten hat..
Vielleicht kann man mir jemand helfen. Ich wäre äußerst dankbar.

Gruß Marla

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Anzeige [ 12.01.2021, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 12.01.2021, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ring mit unbekanntem Stempel

ich meine, im linken stempelbereich PL zu erkennen, was insgesamt zu meinem Eindruck der Verarbeitung paßt: ordentlicher Modeschmuck

Sicherheit, daß es kein Gold ist, gäbe ein Strichtest beim Goldankäufer (also falls der in live nicht vorher schon sieht, daß es Modeschmuck ist)
die Fotos sind für mich zwar einigermaßen schlüssig /innen nicht ausgehölt, innen abgerundet, Gewicht), aber reichen nicht, zu sagen: ist garantiert wertlos

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/