Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Diamanten (oder Zirkonia) einsetzen was ist notwendig
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/diamanten-oder-zirkonia-einsetzen-was-ist-notwendig-t4860.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 24.03.2021, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Diamanten (oder Zirkonia) einsetzen was ist notwendig

Hallo,

Da ich ein kompletter Anfänger bin, wollte ich fragen ob ich hier vielleicht jemanden finde der mir Tipps für die nötigen Werkzeuge gibt.
Momentan bin ich daran interessiert Zirkonia in Metall (pave setting etc) einzusetzen jedoch bin ich momentan etwas verwirrt welches Werkzeug genau am besten wäre (auch am preiswertesten) ich überlege einen Mikromotor und ein Mikroskope und so weiter zu kaufen.
Die Zirkonia Größe wäre irgendwo zwischen 1.5 mm bis 2.0 mm.

Falls möglich würde ich mich über eine Antwort und Tipps freuen.

Autor:  Anzeige [ 24.03.2021, 01:00 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 24.03.2021, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten (oder Zirkonia) einsetzen was ist notwendig

Hier gibt es einen online Fasserkurs 94464514nx1490/goldschmiedekurs-%BB-do-it-yourself-anleitungen-zum-selbermachen-f63/fassen-von-edelsteinen-teil-1-t544.html und hier kann man es offline lernen, wenn die Kurse wieder öffnen dürfen https://www.fbz-ahlen.de/index.php/semi ... minarID=14

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/