Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Umfrage: "3D-Druck-Technologien in der Schmuckbranche"
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/umfrage--und-quot3d-druck-technologien-in-der-schmuckbranche-und-quot-t4907.html
Seite 1 von 1

Autor:  BarbaraHM [ 09.11.2021, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Umfrage: "3D-Druck-Technologien in der Schmuckbranche"

Liebe Goldschmiedinnen und Goldschmiede,


ich bin Studentin an der Hochschule München Fakultät für Betriebswirtschaftslehre und arbeite an meiner Abschlussarbeit zum Thema "3D-Druck-Technologien in der Schmuckbranche".

Dazu führe ich eine Umfrage unter Goldschmiedewerkstätten und Juweliergeschäften durch. Ich bin dabei auf Eure Unterstützung angewiesen.

Der untenstehende Link führt zu meinem Online-Fragebogen. Die Bearbeitung des Fragebogens beansprucht maximal 5 Minuten und erfolgt selbstverständlich anonym. Es sind keinerlei Rückschlüsse auf Deine Identität oder die Identität Deines Unternehmens möglich.

Link zum Online-Fragebogen:



Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Autor:  Anzeige [ 09.11.2021, 12:08 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/