Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Ring gekauft und der ist verfärbt?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/fachfragen-fachbegriffe-fragen-von-laien-an-die-profis-f38/ring-gekauft-und-der-ist-verfaerbt-t4934.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nailuj [ 22.06.2022, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Ring gekauft und der ist verfärbt?

Hallo,
ich habe heute endlich meinen Ring bekommen den ich bestellt hatte, der sieht aber nun so aus.
Es soll ein handgefertigter Ring aus 925 Silber sein mit Rubinen als Augen, aber die verfärbung ist ja denke ich nicht normal.
Ich würde gerne wissen was das ist und ob man das vielleicht noch weg bekommt?
Beim googlen bin ich auf Blausilber gestoßen, wenn es das sein sollte kann man da ja anscheinend nix machen?
lG Julian

Bild

Autor:  Anzeige [ 22.06.2022, 19:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Tilo [ 22.06.2022, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ring gekauft und der ist verfärbt?

sieht mir nach normal angelaufenem Silber aus, was evtl. mit kaufbarem Silbertauchbad für eine gewisse Zeit entfernbar ist

das mit der Handarbeit ist nicht eindeutig definierbar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/