Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

ORESTO
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/stempel-signets-meisterzeichen-punzierungen-f39/oresto-t2866.html
Seite 1 von 1

Autor:  isabel [ 18.02.2011, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  ORESTO

Hallo Zusammen,
ich habe eine Goldkette geschenkt bekommen und darauf ist " ORESTO " gestempelt. Kennt jemand von euch diesen Namen ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
isabel

Autor:  Anzeige [ 18.02.2011, 09:13 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  goldresearch [ 24.02.2011, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ORESTO

Hallo isabel!

Oresto ist eine alte Bezeichnung für eine bestimmte Double-Goldsorte und sagt aus, dass in einem Kilogramm Doubleware 5 Gramm Feingold als Auflage vorhanden ist (5/1000).

LG goldresearch

Autor:  Gast [ 29.08.2016, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ORESTO

Dear Isabel !

ORESTO IST EINE TOLLE SCHMUCKLINIE -- SCHMUCKDESIGNER AUS MÜNCHEN HABEN DIESEN SCHMUCK ERZEUGT - JEDES STÜCK IST OHNE OFFENE STELLE -- ALLE TEILE SIND FIX MITEINANDER VERBUNDEN - DAS MACHT DEN SCHMUCK SO BESONDERS - ER IST HARTVERGOLDET - ABER WIE BEI ALLEM SCHMUCK -- ZUERST MAKEUP UND HAARLACK - AUCH PARFUM -- UND DANN ERST DEN SCHMUCK ANLEGEN -- DANN BLEIBT ER FÜR IMMER SCHÖN !
ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR HELFEN -- SERVUS AUS DER STEIERMARK -- ALLES GUTE :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/