Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Individuelle Stempelanfertigung
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/stempel-signets-meisterzeichen-punzierungen-f39/individuelle-stempelanfertigung-t4697.html
Seite 1 von 1

Autor:  Anne [ 16.05.2019, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Individuelle Stempelanfertigung

Hallo!

Ich möchte mir einen Stempel mit einem schlicht gestalteten Logo gravieren lassen.
Im Idealfall sollte es ein Kniestempel (für Ringe) sein, den ich aber auch gut in flache Flächen und Hohlkörper einhämmern bzw. eindrücken kann.
Kann mir jemand ausser der Firma Fischer noch eine andere Firma empfehlen, die so etwas in hochwertiger Qualität anbietet?

Vielen Dank für Eure Tipps,
Anne

Autor:  Anzeige [ 16.05.2019, 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  HIP26727 [ 16.05.2019, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung

Anne hat geschrieben:
...
Kann mir jemand ausser der Firma Fischer noch eine andere Firma empfehlen, die so etwas in hochwertiger Qualität anbietet?
Hmm, 'ne kurze Googelei nach ...

Kniestempel gravieren

... liefert auf Anhieb mindestens zwei Handvoll Anbieter. Unter Anderen: ...

https://www.schilder-stempel-shop.de/ep ... TKnie-0004

https://waldenmaier-gravuren.de/praegen ... erstempel/

http://www.stempelwerkzeuge.de/DREHER_H ... tempel.htm

https://www.stempel-seidel.de/ringstemp ... 1_Page.htm

Autor:  Tilo [ 16.05.2019, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung

user memberlist.php?nxu=94464514nx1490&mode=viewprofile&u=2005 hat sich neulich einen sehr speziellen Stempel machen lassen und war wohl zufrieden
einfach mal PN oder gleich email schicken

Autor:  samy001 [ 22.05.2019, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung

ja richtig Tilo,
das war Stempelcity in Pforzheim.

Anne, die kann ich wirklich empfehlen.
Die schneiden den Stempel echt noch von Hand. Das sind wahre Meister!
Ich habe mir ein Steinböckchen gravieren lassen (ca. 2mm hoch) für einen Ringstempelzangen Einsatz.
War nicht billig und hat recht lange gedauert, aber das Ergebnis war beeindruckend... im wahrsten Sinne ;-)

Gruß
Samy

Autor:  Anne [ 22.05.2019, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung

Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüsse!!

Autor:  heliodor [ 31.05.2019, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung

Meine Antwort mag etwas spät kommen, aber unsere erste Wahl war in solchen Dingen immer Stempel-Weeber in Pforzheim.


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/