Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Zusammensetzung von Silberlot... ?
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/feedback-stellen-sie-hier-ihre-fragen-und-erfahrungen-ein-f42/zusammensetzung-von-silberlot--t497.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexandra [ 02.08.2006, 04:05 ]
Betreff des Beitrags:  Zusammensetzung von Silberlot... ?

Hallo alle zusammen....!
Kann mir jemand erklären welche Zusammensetzung Silberlot für´s Silberschmieden hat (besondere Bezeichnung... lese immer L-Ag 49 u.s.w - kann aber nicht so viel damit anfangen)? Auf was ist zu achten? Weiß das es 3 Lotarten gibt, was brauch ich zum Hartlöten oder Weichlöten für Silberlote? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

alexandra

Autor:  Anzeige [ 02.08.2006, 04:05 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Nugget [ 03.08.2006, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zusammensetzung von Silberlot... ?

Hallo Alexandra,

schau dir mal diese Beiden Beiträge an, ich hoffe damit ist dir geholfen. Sollte es noch fragen geben einfach fragen:







Lieben Gruß
Nugget

Autor:  alexandra [ 06.08.2006, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zusammensetzung von Silberlot... ?

Hallo Nugget,

danke für die Links. Habe das mit den Vorlegierungen ausprobiert und bin bin überrascht wie einfach das geht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/