Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Modeschmuck
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/metallische-werkstoffe-f43/modeschmuck-t3914.html
Seite 1 von 1

Autor:  Andi3 [ 07.11.2013, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Modeschmuck

Ich habe Modeschmuck, der stark angelaufen ist, zur Aufarbeitung bekommen. Ich weiß nicht, aus welchem Material er beschaffen ist oder wie die Oberfläche veredelt wurde. Wie kriege ich das einigermaßen wieder hell?

Autor:  Anzeige [ 07.11.2013, 08:17 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 07.11.2013, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modeschmuck

Am einfachsten wird neu galvanisieren sein. Welche Farbe soll er denn bekommen?

Autor:  Andi3 [ 07.11.2013, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modeschmuck

Der Schmuck ist ziemlich schwarz angelaufen. Ich weiß nicht, ob sich bei diesen Schmuckstücken das Galvanisieren überhaupt lohnt. Ich denke, ich sollte mich dann mit dem Kunden absprechen. Vielen Dank.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/