Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

ShortNews vom Schmuck-Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/shortnews-vom-schmuck-forum-t1319.html
Seite 1 von 1

Autor:  Adminy [ 09.12.2007, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  ShortNews vom Schmuck-Forum

Bild

Hallo Ihr lieben,

bald ist das neue Forum einen Monat online und bisher gab es keine großen Probleme zu verzeichen. Wie man sehen kann haben wir sehr stark Umstrukturier. Wir erhoffen uns dadurch ein kompakteres Forum in dem sich jeder besser zurecht findet. Kleinere Änderungen werden sicher noch folgen aber wenn es keine Proteste gibt wird die jetzige Aufteilung bestehen bleiben. Da wir uns zur Zeit in der Hauptsaison für Goldschmiede befinden ist zum einen natürlich weniger im Forum los, auf der anderen Seite ist der Mangel an Freizeit einer der Gründe warum die nächste Newsletter immer noch auf sich warten lässt.

Auch möchten wir auf das versprochene Grußkarten UpDate hinweisen, insgesammt wurden über 50 neue Karten hochgeladen. Die gesammte Übersicht findet Ihr :arrow: Hier, wer nur nach Weihnachtsmotiven sucht wird :arrow: Hier fündig. Dann möchte ich natürlich noch mal auf unser Schmuck- Grußkarten hinweisen wo wir u.a. dank der Mithilfe von Edmund und Rogerus auch Neuzugänge zu verzeichen haben :arrow: siehe Hier. So das soll es an ShortNews gewesen sein. Wir wünsche euch allen eine recht schöne Adventszeit.

Seht zu, dass ihr nicht noch mehr in Stress geratet.


Lieben Gruß Bild
euer Team vom Schmuck-Forum

Autor:  Anzeige [ 09.12.2007, 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/