Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 20:54 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Hallo Ihr lieben,

in diesem Thread werde ich ab jetzt immer die Rundschreiben und Newsletter einstellen die ich im Forum verschicke. So kann dann jeder nachlesen was geschrieben wurde falls z.B. einer diese mal nicht gekommen hat oder diese zu schnell gelöscht hat.

Der Anlass der ersten Rundmail:
Da ich unter NEWS, Infos und more am 1o.o4.2oo6 den Beitrag gepostet hatte, habe ich auf Grund dessen einen Tag später alle User angeschrieben die entweder keine Beiträge geschrieben haben oder schon sehr lange nicht mehr hier im Schmuckforum waren. Bis heute haben über 35 User diese noch nicht mal gelesen :-( Nachfolgend also die aller erste Rundmail des Schmuckforums.


Alles liebe
Adminy

.

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2006, 20:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:07 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Liebes Forumsmitglied,

seit deiner Anmeldung hat sich das Forum sehr verändert. Auch sind viele Erneuerungen hinzugekommen (TopLister, Schmuck- Journal / Galerie / Anleitungen / Lexikon). Auch freue ich mich, dir am heutigen Geburtstag des Forums (5er Monat) mitteilen zu dürfen, das wir 110 Angemeldete User haben und 555 Beiträge verzeichnen können. Da zurzeit einige Umfragen/Hinweise im Forum eingestellt sind, erlaube ich mir dich persönlich anzuschreiben, damit diese nicht ohne deine Meinung zu ende gehen. Sollte es Fragen, Probleme oder Vorschläge geben würde ich mich freuen diese mit dir gemeinsam durchzugehen. In diesem Sinne noch eine schöne Woche und auf bald.

Lieben Gruß
Adminy

.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 20:08 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
.
Liebes Forumsmitglied,

Seid dem 11.05.2006 hat sich wie man sehen kann wieder sehr viel getan. Vielen Dank dafür, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.. Ich hoffe dass sich unser Schmucklexikon auch so gut entwickeln wird :rolleyes:

Mitglieder: 123 | heute > 185
Themen: . . . . . . . 288 | heute > 518
Beiträge: . . . . . 700 | heute > 1666


Auch ist wieder eine neue Benutzergruppe (für Auszubildende) hinzugekommen. Dies ist aber nicht der Grund warum ich euch anschreibe, wobei ich für jede Hilfestellung sehr dankbar bin. Wie ich an der einen oder anderen Stelle mitbekommen habe, ist vielen nicht klar über welche Funktionen das Forum verfügt oder wie das eine oder andere richtig gemacht wird. Ich hatte zwar schon zu Anfang Anleitungen erstellt z.B. wie man Bilder im Forum hochläd aber ich habe diese wohl zu gut versteckt ;-)

In den letzen Wochen war ich wieder fleißig und habe, so Gott will, den letzten Rest an Hilfeanleitungen der noch offen stand geschrieben. Auch habe ich einen Beitrag ins Forum gestellt der alle wichtigen Artikel auflistet. Ich würde euch in euerem eigenem Interesse bitten diesen näher durchzulesen damit Ihr das Forum im vollen Umfang nutzen könnt. Also vom Avatar, den Sonderfunktionen bis hin zum gestalten mit HTML / BBCode. Auch ich habe vieles erst lernen müssen!

Hier mal der Direkt-link zu besagtem Beitrag:



Eine weitere Erneuerung im Forum ist der Chat. Hier läuft auch schon eine Umfrage zwecks Terminfindung für einen regelmäßigen Chater-Treff. Auch die Idee bezüglich eines 3- bis 4-mal im Jahr stattfindenden Experten-Chat steht offen im Raum.

Hier mal der Direkt-link zu besagtem Beitrag:



Auch wenn ich es habe schleifen lassen, so habe ich das Thema > Die "toten" User – 0 Beitrags Profile < nicht vergessen. Viele User haben meine Brief zwar gelesen aber in keinerlei weise darauf reagiert. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird werde ich ab dem 11.11.2oo6 anfangen zu löschen, ganz nach dem Mott: Klasse statt Masse !!! Bis dahin gebe ich jeden die Möglichkeit zu reagieren. Ich möchte noch mal jeden ermuntern sich aktiv am geschehen im Forum zu beteiligen. Mir liegt sehr viel daran dieses Schmuckforum mit euch zusammen als Community zu formen und zu gestalten. Ein Feedback über positives wie auch negatives wird gerne gelesen.

Hier mal der Direkt-link zu besagtem Beitrag:



Lieben Gruß
Euer Adminy



----------------------------------------------------




---------------------------------------------------


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:02 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
.

Liebe Forumsmitglieder aus
Österreich, Südtirol, Schweiz,
Niederlanden, Mallorca, Portugal,
Uruguay
und natürlich Good old Germany :-)

Es freut mich, dass unsere kleine Foren-Society langsam international wird! :ja: Ja dieses Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und somit beginnt nun auch die Geschäftsstärkste Zeit für alle Goldschmiede. Dieses ist sicher auch einer der Gründe dafür dass eine kleine Beitragsflaute hier im Forum herrscht, die nicht auch zuletzt mich persönlich in meiner Zeit stark einschränkt. Nichts desto trotz habe ich versucht das eine oder andere für eine schöne Vorweihnachtliche Zeit vorzubereiten. Den Anfang haben die Schneeflocken gemacht die seit dem 1. Dezember bei dem einen oder anderen zu Reizüberflutung und Schneeblindheit geführt haben sollen ;-)

Den Adventskalender
kann ich leider aus den oben schon genannten Gründen nicht wirklich Täglich führen aber ich gebe mein bestes und hoffe bei meinen suchenden Streifzügen durch das World Wide Web doch das eine oder andere schöne für euch gefunden zu haben. Aber macht euch doch selber ein Bild: >>

Ein neuer starker Partner
für das Schmuck-Forum konnte gewonnen werden, mehr Infos findet Ihr >>

Eine weitere Erneuerung
ist die Geburtstagsfunktion. In eurem Profil gibt es nun ein zusätzliches Feld wo Ihr euer Geburtsdatum eintragen könnt wobei die Angabe des Jahres Optional ist !!! Die Funktion dahinter ist recht einfach.. Sieben Tage vor dem dort eingetragen Datum wird unten in der Board Statistik angezeigt wer Geburtstag hat.

Wo wir gerade bei Geburtstagen sind..
Am 11.11.2006 wurde unser Schmuckforum ein Jahr alt. Leider hat es bei der Versendung der Rundmail ein technisches Problem gegeben wodurch diese leider nicht versendet wurde und somit hat wohl keiner etwas von diesem Jubiläum mitbekommen :-( Hier also noch mal nachträglich der Direkt-link zum Geburtstagsparty Thread: >>

Anfang des kommenden Jahres
möchte ich nun einen Wettbewerb starten. Ich hoffe das bei über 235 Usern sich dieses realisieren lässt und noch die eine oder andere Idee zu Tage gefördert wird und man somit GEMEINSAM ein passendes Thema findet.. Ich Bitte daher um eine rege Beteiligung ;-) Hier mal der Direkt-link zum Thema: >>

Und noch mal ein kleiner Tipp am Rande..
Viele User sind sich trotz der Anleitungen zum Forum immer noch über viele Funktionen im Unklaren, egal ob es z.B. um die Einstellung von Fotos geht oder das man recht einfach sich die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann (siehe Bild >>

Bild

Diese und viele weitere Infos findet man unter anderem bei den Hilfepunkten zum Schmuck-Forum: >>

So das soll es fürs erste wieder gewesen sein..
Ich wünsche allen Usern und Besuchern eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit..

Lieben Gruß
Euer Adminy


P.s.: Diese Mail und alle bisherigen könnt Ihr
im >>


.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 16:02 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
.


Liebe Schmuck-Community,

es gibt wieder Neuigkeiten vom
Was euch am meisten freuen & Interessieren dürfte sind unsere Partner-News
aber fangen wir mal langsam an. Erst mal (wie ab jetzt immer) eine kleine Newsübersicht:

*******************************************************
Newsletter Nr. 4
  1. Einleitung
  2. Herr Prof. Dr. Erhard Brepohl
  3. Kostenlose Grußkarten
  4. Suche nach einem Logo
  5. Wieder ein neuer Partner
  6. Sonstige Tipps, Infos & Hinweise:)
  1. Hilfe bei Fehlern, Problemen ect.
  2. Sieben machen schon mit
  3. Uhrenbau Lowin All Area 1
  4. Kollegialer Bereich für Fach- Kollegen
  5. Der Tipp des "Tages"

*******************************************************





  1. Einleitung oder
    "The sense of community"

    Da die Darstellung unsere Newsletter in seiner bisherigen Form alles andere als Praktikabel und Akzeptabel war, besonders was das Einfügen von Links und Bildern betrifft, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Die Benachrichtigung über neue Rundschreiben wird wie gewohnt über unser Forensystehm laufen. Die heutige Mitteilung über die Grußkarte stellt also eine Ausnahme dar, zumal wir jede der über 330 User-Mailadressen per Hand habe eingeben müssen. In diesen Rundschreiben werdet Ihr nur noch die Newsletter-Übersicht und den Link in dieses Archiv vorfinden. Ich denke das ist die beste Lösung die es zurzeit für uns gibt.

    In eigener Sache:
    Auch wenn ich für jeden ersichtlich, nicht so aktiv am Beitragsgeschehen teilnehme, so bin ich doch ständig in meiner Freizeit im Hintergrund für das Forum am Werkeln. Seit der vor über einem Jahr sind wir stetig besser und Professioneller geworden. Man lernt eben aus Fehlern, wobei uns auch das eine oder andere Feedback sehr weiter geholfen hat. Will man z.B. die Formel fürs Legierungsrechen prüfen findet man jetzt direkt , die Menüleiste im Forenindex vereinfacht den Einstieg ungemein (siehe unten: Der Tipp des "Tages") oder aber der HTML- Code (Suchleiste Lexikon/ Forum), per Hand kopieren war gestern heute reicht . Es erwarten dich in den kommenden Wochen und Monaten noch eine ganze Reihe an kleinen oder großen Überraschungen..

    Wir möchte dir ein Forum bieten das ein Stück über das Fachliche hinaus geht, sprich ins persönliche ja freundschaftliche. Nicht nur aus diesem Grund ist uns deine Meinung wichtig, Ihr seid die Community, euch muss es gefallen. Solltest du also Ideen, Vorschläge oder Anregungen haben, immer her damit, wie schon geschrieben, nur so können WIR besser werden.. Ganz nach dem Motto: Mitreden - Meinung sagen - Mitgestalten - Wissen teilen



  2. Herr Prof. Dr. Erhard Brepohl

    Ja der "Brepohl", eines der Standartwerke für wohl jeden Goldschmied. Bezeichnungen wie "Goldschmiede-Gott" oder "Goldschmiede-Guru" habe ich in seinem Zusammenhang schon zu hören / lesen bekommen. Und nun ist Höchstselbst ein Mitglied hier bei uns im Goldschmiede-Forum und darüber hinaus auch noch ein aktiver Partner wie z.B. auch die . Einer der ersten Beiträge von Ihm ist eine kurze Vita (= Lebenslauf), Informationen über seine Bücher und dazugehörigen Rezensionen (= Literar- oder Textkritik). Es war mir persönlich mehr wie eine Ehre diese als erster Lesen zu dürfen und hier aufbereitet einzustellen. Ganz zu schweigen davon dass ER hier ist, mit 77 Jahren und einer ganzen Menge an eigener Arbeit und Plänen.. Wir wissen zwar was alles Abgesprochen bzw. in Vorbereitung ist aber selbst ich bin mehr wie gespannt was alles kommt. Also lassen wir uns überraschen und heißen Herrn Brepohl erst einmal mit einer in unserer Mitte herzlich Willkommen!



  3. Kostenlose Grußkarten

    Wie einige schon mitbekommen haben, wurde unser mit neuen Motiven versorgt. Natürlich kann jeder unser kleines Goodie mit neuem aber wir hoffe besonders auf eine rege Beteiligung unsere und der Mitglieder die schon in der Ihre Schätze zeigen. Schließlich sind wir doch ein Schmuck-Forum und das soll sich auch in unserem Grußkarten- Service wiederspiegeln :-) Da sich zum Thema Schmuck schon 6 Karten im Archiv befinden, habe wir schon mal eine dafür eingerichtet die in den nächsten Tagen die Galerie schmücken wird. Wer Karten beisteuert, kann einen kleinen Vermerk am Rand der Karte machen und auf Wunsch, einen Link-Verweis in seinem Galeriebeitrag zu den Schmuck- Grußkarten einfügen.

    Auch möchten wir unsere Goldschmiede auf unsere neue "Sonderschau" aufmerksam machen.
    Also zeigt her eure .



  4. Suche nach einem Logo

    Unser wird morgen ein Jahr alt (o1.o4.2007) und hat leider immer noch kein eigenes Logo. Durch das Gespräch mit einem User wurde ich ermutigt für unser Lexikon öffentlich ins Forum einzustellen. Ich hatte diese Idee selber schon verworfen gehabt, da dafür kein Preis ausgelobt werden kann bzw., uns nichts Passendes eingefallen ist aber diese Bedenken wurden ja zerstreut. Ich hoffe dass der Preis, sprich die Veröffentlichung das Sieger-Logos am Prominenten Platz, doch einen Anreiz darstellt. Auch wenn fast jeder meiner Beiträge mit "Ich würde mich sehr freuen...." endet, kann ich nur sagen dem ist wirklich so. Eben "The sense of community"

    Das Schmucklexikon sucht aber nicht nur ein Logo und Autoren. Nein, es sollte auch für Verweise innerhalb des Forums genutzt werden. Eines der besten Beispiele dafür wie es angedacht ist, findet Ihr im Galerie-Beitrag (Filigranes, Emailliert, Granuliert und Tauschiert) von Rogerus »> .



  5. Wieder ein neuer Partner

    Es ist nicht einfach neue Partner aufzutun, die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen, zumal es auch sehr zeitaufwendig ist. Aber es ist uns erneut gelungen. Am 18.o3.2oo7 ist das Schmuckforum wieder eine neue Partnerschaft eingegangen. Da dieser Partner gerade mit dem Internet-Relaunch (= Überarbeitung der Website) beschäftigt ist, möchten wir uns mit der offiziellen Bekanntgabe noch etwas Zeit lassen. Nur soviel vor ab: Unser geplanter könnte dadurch eine vollkommen neue Wende erfahren, die wir uns so hätten nie träumen lassen. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden... Wie immer könnt Ihr den Status und News auch in unsere nachlesen.



  6. Sonstige Tipps, Infos & Hinweise:)
    oder "Short Stories"

  1. Hilfe bei Fehlern, Problemen ect.:

    Wie schon geschrieben wurden sehr viele neue Funktionen eingebaut. Natürlich überprüfen wir diese sehr gründlich aber wir können diese nicht auf allen möglichen Browser- und Systemversionen prüfen. Sollten euch also z.B. Fehler in der Darstellung oder Funktion auffallen so Bitte ich euch uns diese zu melden.

    So hat uns zum Beispiel ein Mitglied folgendes gemeldet:
    Zitat:
    [...] mir ist soeben mein Text zwei mal gelöscht worden. Wenn man Pfeil nach links drückt, um etwas nachzulesen, ist der Text weg. Da solltest Du was dran machen. Immerhin war ich das letzte Mal so schlau und hab ihn in den Zwischenspeicher gepackt...!

    Das beschrieben Problem ist mir persönlich neu. Mir ist zwar schon aufgefallen das, wenn der PC sehr stark im Hintergrund am Arbeiten ist, Texte bei scrollen kurzzeitig verschwinden aber ganz weg waren Sie noch nie. Wenn auch von euch einer dieses Problem, hat einfach melden wir werden uns dann darum kümmern. Wir wären euch auch dankbar wenn Ihr tote Links oder Bildverweise melden würdet. Auch Fotos die zu groß sind (über 790 Pixel) und somit ein Seitliches scrollen bei einer Auflösung von 1024 x 786 erzwingen, werden von uns . Bei nun mehr weit über 2750 Beiträgen ist es schier unmöglich alles im Blick zu haben.


  2. Sieben machen schon mit:

    Wo wir gerade wieder bei neuen Funktionen sind. Bei der letzten Newsletter waren bei uns 8 Nationen vertreten, nun sind Buenos Aires und Bali - Indonesien dazu gestoßen. Um eine bessere Übersicht zu schaffen, wo alle User geografisch herkommen, haben wir euch eine eingerichtet. Diese ist nur für Registrierte User zugänglich. Für ganz ganz mutige gibt es auch *zwinker* Na, wer zeig Flagge :rolleyes:


  3. Uhrenbau Lowin All Area 1:

    Für alle User unter euch die sich auch für Uhren Interessieren haben wir noch etwas ganz besonderes im Forum. Unser Mitglied Herr Lothar Wingenbach (alias Lowin) Dokumentiert seit dem 17.12.2006 den Bau seiner zweiten Uhr. Berichtet werden unter anderem folgende Themen: Design / Konstruktion (CAD), Maschinen / Werkzeuge, NC-Programmierung (CAM) und Fertigungsverfahren. Logistik und Marketing werden auch Ihren Platz finden. Da auch z.B. Design-Fragen an die Leser gestellt werden, kann man so zusagen nicht nur den Entstehungsprozess "live" mit verfolgen sondern auch "beeinflussen". Also auch hier ist eure Meinung gefragt.


  4. Kollegialer Bereich für Fach- Kollegen:

    Ohne große Worte verweise ich alle Kollegen auf den und bitte auch hier um Beteiligung.


  5. Der Tipp des "Tages":

    Wer die Funktionen:
    Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen
    und PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten
    in seinem Profil deaktiviert hat, sollte nach seiner
    Anmeldung im Forum sein Postfach überprüfen..

    Auch das Menü ist hilfreich,
    fahr z.B. mit der Maus
    über die Diamanten
Wir wünsche euch noch einen schönen Abend und weiter hin viel Spaß im Forum ;)


Lieben Gruß
und :n138:
der kleene Adminy

P.s.: Du hast eine eigene Website, eigenen Blog???
Du willst mithelfen diese Schmuck-Community noch größer und
bekannter zu machen? Dann findest du alles was nötig ist.




Wichtige Information:
--------------------------------------------------------
Sie bekommen diese Mail, weil Sie registrierter
Benutzer bei
sind. Ihr Team vom Goldschmiedeforum.de.vu
--------------------------------------------------------


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 03:18 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Rundschreiben per PN zum Weihnachtsfest: 22.12.2007 Bild
Einen ,

wir wünschen euch auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame und besinnliche Tage im Kreise Eurer Familie und Freunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir arbeiten bereits jetzt schon an einigen Neuerungen -- Ihr könnt also gespannt beiben. Für das nächste Jahr wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Thema Schmuck in unserem Forum und freuen uns wie immer über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Die Jenigen unter Euch die uns, dem Foren-Team, einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen möchten können dies im entsprechenden Beitrag gerne machen.

:arrow: 94464514nx1490/off-topic-diverses-f31/ein-grosses-weihnachtliches-dankeschoen-das-dir-gebuehrt-t1352.html


Mit festlichen Grüßen
Ihr Schmuck-Team
Bild

P.s.: Sorry für die Optik, aber das ist meine erste Massen-PN an 453 User..

Bild

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Newsletter Nr. 6 - II/2008
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 12:36 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
. .
» Newsletter Nr. 6 - II/2008 «


Liebe Schmuck-Community,

heimlich, still und leise wurde am 23.08.08 unser

offiziell eröffnet sprich ohne Newsletter. Trotz einem hier im Forum wohl ein wenig zu leise denn die Resonanz war bisher leider sehr verhalten. Da wir nun u.a. die frei gegeben haben nehmen wir dies zum Anlass um alle User per Rundschreiben über unser neues Zuhause zu Informieren. Diese Newsletter wurde zur Sicherheit zwei mal versendet. Einmal als HTML eMail über das Portal und über das Forensystem. Da es beim ersten Probelauf vor 5 Monaten zu Problemen gekommen ist bitten wir euch um eine .

Was gibt es sonst neues ...
Hmm.. Das Portal hat seit dem gestrigen PageRank UpDate einen Bild abgeräumt :ja:

Die neue Datenbank wurde laut unserer Downloadstatistik sehr gut angenommen.

Andere News wie z.B. über die private Homepage für oder unseren neuen Partner dem wurde schon von uns im berichtet.

Ach ja.. Wir suchen immer noch User die Interesse haben Fotos Ihrer Gesellenstücke, Meisterstücke, Zeichnungen und Skizzen bereit zu stellen um diese dann in der neuen Schmuckgalerie zu zeigen. Oder Gastautoren die Ihren Fachbeitrag für die Autorenecke bzw. WebReporter die fürs Schmuck Journal Schmuckthemen fernab von "Doktorarbeiten" verfassen. .

Wir werden stetig Verbesserungen einbringen und hoffen auf Euer Feedback dazu. Denn diese Plattform soll vor allem Euch Freude bereiten. In diesem Sinne: lasst uns Entdecke-Schmuck.com gemeinsam gestalten, füttert uns mit Euren Inhalten, Anregungen, Kritiken und Ideen!


Bei Fragen, um es in der Sprache des Portals zu sagen

if ($ahnung == ‘keine’ ) { lies(faq) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }


Lieben Gruß
Euer Portalteam



P.s.: Wir möchten alle User bitten Ihre zu überprüfen da mein Postausgang im Forum bald aus allen Nähten platzt. Solltet Ihre eure ungelesenen privaten Nachrichten in den nächsten 14 Tagen nicht gelesen haben werden diese von unsere Seite aus gelöscht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Newsletter Nr. 7 - III/2008
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 15:07 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Bild
Liebe Schmuck-Community,

wir sind in der Halbzeit des Advents angekommen und da diese auch die Hochsaison der Schmuckbranche ist, ist es in den letzten Wochen auch merklich ruhiger hier im Forum geworden. Trotz allem hoffen wir dass es euch gut geht und Ihr ein wenig Zeit findet euch an einer zu beteiligen. Ach ja die dürfte sicher auch das eine oder andere an interessanten News für euch bereithalten.

Diejenigen unter Euch die uns, dem Foren-Team, einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen möchten können dies im gerne machen. Neben unseren weihnachtlichen Grüße und Wünsche findet Ihr dort auch die Hinweise zu unserem Adventskalender und unserer Weihnachtsaktion. In diesem Sinne wenig Stress und einen guten Start in 2009


Geschmeidige Grüße
euer Team

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uhrzeit.org mit neuem Schmuckforum...
Forum: Interessante Links
Autor: Maja
Antworten: 6
Zurechtfinden und Suchen im Schmuckforum
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 3
Gute Gründe sich im Schmuckforum zu registrieren.
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz