Schmuck & Goldschmiede- Forum
https://www.entdecke-schmuck.eu/

Referat über die Königskette
https://www.entdecke-schmuck.eu/./94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/referat-ueber-die-koenigskette-t2040.html
Seite 1 von 1

Autor:  Miss-Cartier [ 17.11.2008, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Referat über die Königskette

hallo euch allen zusammen
ich bin bin ein azubi und muss ein referat über die königskette halten.
es gäbe ein paar fragen die ich an euch insider hätte denn im internet habe ich dazu nix gefunden und ich möchte mich natürlich auch nicht blamieren wenn ich vor meiner klasse stehe und keine antwort auf ihre fragen parat habe also meine fragen wären:

WOHER HAT DIE KÖNIGSKETTE IHREN NAMEN
WIE SIEHT DAS HERSTELLUNGSVERFAHREN AUS
WELCHE ARTEN VON KÖNIGSKETTE GIBT ES

es wäre sehr sehr nett wenn sich jemand die zeit nehmen würde um mir sein wissen weiter zu vermitteln mit besten grüßen miss cartier

Autor:  Anzeige [ 17.11.2008, 22:49 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Heinrich Butschal [ 18.11.2008, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Referat über die Königskette

Schau Dir einmal diese Artikel hier an:

http://www.ganoksin.com/borisat/directo ... subject/22
oder speziell diesen hier:
http://www.ganoksin.com/borisat/nenam/welding-chain.htm

Da müsstet Du schon ein ganzes Stück weiter kommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/